Rorate Weichering

15.12.2022

Am Samstag, den 03.12.2022 erhellten zum Vorabendgottesdienst viele Kerzen den Innenraum der Pfarrkirche St. Vitus in Weichering. Diese Lichter-Roratefeier im Advent wurde besonders gestaltet:
Musikalisch vom Kirchenchor und die hl. Messe mit tatkräftiger Unterstützung von den Firmlingen und Mesnerin Frau Ulrike Hlavatsch. Vielen Dank allen für diesen besonderen Moment!

Danach gab es – organisiert vom Pfarrgemeinderat Weichering – warme Leberkässemmeln, Glühwein, Kinderpunsch und Lebkuchen gegen eine Spende für die Erneuerung der Kirchenelektrik.

Wir bedanken uns sehr bei Familie Lanzl für die Bereitstellung des Verkaufswagens. Für die großzügigen Spenden allen ein herzliches Vergelt’s Gott!

Der gesamte Pfarrgemeinderat wünscht Ihnen allen noch eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr!