Regensburger Gesangsensemble "High 5ive"

Benefizkonzert

zugunsten des Tar-kar-ada-Schulprojekts

14.10.2022

Um die "Felix Makir Igbo Memorial Akademie" in Nigeria zu unterstützen, veranstaltete der Förderverein "Tar kar Ada - Bildung für die Zukunft Afrikas e.V." ein Konzert in der katholischen Kirche Karlshuld. ...

Ein buntes Programm quer durch verschiedenste Musikrichtungen boten die vier jungen Männer des Regensburger Gesangsensembles "High 5ive". Die Gesangsdarbietungen wechselten mit Berichten des Fördervereins "Tar kar Ada - Bildung für die Zukunft Afrikas e.V.". So gestaltete sich der Abend sehr kurzweilig.

Mit großzügigen Spenden konnten die Besucher das Herzensprojekt von Pfarrer Paul Igbo unterstützen - die Schule in seiner Heimatstadt Naka in Nigeria, die sein Vater ins Leben gerufen und er selbst verwirklicht hat. Dort können alle jungen Menschen Bildung erhalten - Bildung, die auch erschwinglich sein soll. Deshalb ist keine Spende zu klein, um die Kinder in Naka zu fördern.